new Bridge + Steg für Gibson Les Paul

  • Ersteller guitar_franzl
  • Erstellt am
G
guitar_franzl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.11
Registriert
04.07.07
Beiträge
144
Kekse
143
Frage :
Gibt es Brücken für Gibson LesPaul wo jede einzelne Saite für sich, auch in Höhe einstellbar ist ?!
Momentan fand ich nur diese "tun-o-matic" (Saiten auf Rollen lagernd) aber da lassen sich die Saiten net in der Höhe regulieren .
Wenn ja - bitte von welcher Firma bezw. ist wahrscheinlich auch dazupassender Steg notwendig - nehm' ich mal an ...
Thanks im Voraus for Info
 
Eigenschaft
 
Schaller Roller Bridge.Kann man fast alles verstellen.Gibts bei Thomann.
lg
 
Ja schon gesehen - dort steht aber auch AUSDRÜCKLICH - Thomann-Zitat :
"Einstellbar ist nicht nur die Höhe und die Intonation, sondern auch der einzelnen Saitenabstand"
Höhen einstellbar ist auch meine Original-Gibson-Brücke insgesamt - DOCH NICHT jede EINZELNE SAITE !!!!!!!
Und Saitenabstand brauch ich net einzustellen - NOCHMALS - JEDE EINZELNE SAITE möchte ich in HÖHE einstellen können !!!!!!!
Es geht hier hauptsächlich um Brücken für LES PAUL-Gitarre und net um Brücken mit Tremolo !!!!!!!
 
Mir fällt auch spontan keine TOM-Bridge, die höhenverstellbar für einzelne Saiten bietet, ein. Wo liegt denn dein Problem vielleicht finden wir eine andere Lösung?

Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben