Newbiefrage: Programm zur Stimmveränderung weiblich <-> männlich gesucht

von Evenstar, 16.02.05.

  1. Evenstar

    Evenstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    17.02.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Hallo,
    Ich suche eigentlich nur ein Stimmverfremdungsprogramm mit dem ich Stimmen so verfremden kann, dass eine weibliche Stimme wie eine Männliche klingt und umgekehrt.

    Beim googlen zu diesem Thema bin ich leider nur auf ein Programm gestoßen: Steinberg Voice Machine - allerdings ist das nicht ganz billig, und ob es diese Möglichkeit überhaupt bietet weiß ich auch nicht (funktioniert dieses Programm eigentlich eigenständig oder brauche ich noch eine andere Software dafür - es ist nämlich immer von "Plugin" die Rede).

    Es wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Grüße,
    Evenstar
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 16.02.05   #2
    Ich glaube VM wird von Steinberg gar nicht mehr angeboten.

    Andere Alternativen wären :

    Antares Autotune

    und der "Porsche" : CELEMONY Melodyne Cre 8


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping