News: Soundcraft Impact

  • Ersteller eotsskleet
  • Erstellt am
Hab mich mal etwas eingelesen, finde das Soundcraft mit diesen Pult den Anschluss in die low-mid-range Digitalmischpult-Ecke schaffen könnte. Die simple und übersichtliche Bedienung hat mir schon immer bei den Si Pulten gefallen. Mit den Preisen war ich nie zufrieden! Aber als UVP ist ja nun 4000€ angestrebt und das Si Impact hat auch Kanaldisplays und eine USB Schnittstelle für Mitschnitte. Wenn es das tut was versprochen wird dann ist das ein direkter Konkurrent für das X32! (Oder übersehe ich da was?) das Qu-32 hat ja nach wie vor keine Kanaldisplays weshalb ich es persönlich nicht kaufen würde (32Kanäle immernoch mit Gaffa und Edding beschriften? Neee) das GLD sehe ich da eher als potenter Gegner ist aber Preislich höher und ohne digitale Stagebox hat man gerade mal 4XLR Eingänge am Pult!
 
Ich sehe das auch als (späte) Antwort auf das X32. Die Kanaldisplays dürften für mich alten Lotter etwas grenzwertig klein sein, dafür finde ich den Channelstrip gelungener. Generell schaut es aufgeräumter aus. Und es nimmt aus meiner Sicht auch dem Yamaha TF etwas den Wind aus den Segeln. Mal sehen, wo es dann mit dem Straßenpreis wirklich liegen wird. Aber derzeit kommt da ja Behringer der Konkurrenz ja entgegen;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben