NI Abbey Road 80s Drummer kann keine Gate-Sounds

A
AddyJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
02.12.06
Beiträge
82
Kekse
353
Hallo Forum,

wollte hier mal eine Warnung an all diejenigen aussprechen, die aufgrund der Gate-Sounds das o.g. PlugIn von Native Instruments kaufen wollen. Vieleicht kann ich so dem Ein oder Anderen eine Enttäuschung ersparen!
Der Grund: Es gibt kein Gate mehr in dem Mixer des PlugIns!
Sounds, wie in den Demos auf der Homepage, sind nicht machbar. Nur umständlich mit externen Effekten in der DAW. Aber das geht dann auch mit jeder anderen Drum PlugIn!
Die Mixer Page mit den einstellbaren Gates wurde mit dem Update von "Drums" auf "Drummer" einfach wegrationalisiert! Im Mixer befinden sich jetzt ein Mono und ein Stereo Kanal, mit Komprimierten Signalen des GESAMTEN Kits! Hier lässt sich aber rein garnichts einstellen! Und Sounds, wie in den Demos sind damit nicht realisierbar!

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben