NI Kontakt 5; Library "verschwunden"

  • Ersteller ivarniklas
  • Erstellt am
ivarniklas
ivarniklas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.03.08
Beiträge
401
Kekse
2.655
Ort
Transdanubien (Vienna)
'n' Abend!

Habe mich verklickt und bei Kontakt 5 in der Library-Ansicht aus Versehen bei der Library "Factory Content" auf "remove Library" gedrückt. Im File-Browser ist sie natürlich noch da, hätte sie aber gerne wieder in der Übersicht aller Bibliotheken irgendwo angezeigt (s. Bild).
Kontakt.jpg

Danke im Voraus für hilfreiche Hinweise.

Gruß
Ivar
 
Eigenschaft
 
Hi:hat:

Du scheinst eine etwas andere Version als ich zu haben. Bei mir "Add Library" wählen, richtiger Pfad auswählen, dann gehts wieder. "Manage Libraries" ist es vermutlich der richtige Button bei dir.


692b5a-1510941252.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Zelo!

Danke für Deinen Hinweis. Hab die letzte Kontakt-Version (5.7.1), da gibts den "Add Library" Knopf nicht mehr. Nach "manage Library" öffnet sich Native Access und zeigt einem alle installierten NI-Produkte an. Aber ich werde mal schauen, ob ich über diesen Weg weiter komme.

Danke und Gruß
Ivar
 
Mahlzeit!

Es war doch nicht der Knopf "manage library", (hätte ja sein können) sondern es geht im stand-alone-modus über "file | options | libraries" --> "selected files are visible ..." Da den entsprechenden Haken setzen.

Gruß
Ivar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben