[NI Maschine] Kontrolle der Groupen-Lautstärken über ein Masterkeyboard mit Fadern?

  • Ersteller mockingbird90
  • Erstellt am
mockingbird90
mockingbird90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
427
Kekse
621
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit einer Frage zu NI Maschine-Standalone hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

(Warum gibt es eigentlich keinen Maschine-Userthread oder habe ich ihn bloß nicht gefunden? :gruebel:)


Zur Frage:

Ist es möglich die Levels und Pans der einzelnen Groups über einen externen MIDI-Controller zu steuern?

(Maschine im Standalone-Modus)

Grüße,
mockingbird90
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreckt mein Verschreiber so ab oder weiß keiner eine Antwort? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben