NI Maschine - Problem bei NI Plug In import

  • Ersteller reatsch
  • Erstellt am
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
23.03.12
Beiträge
211
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe seit kurzem ne NI Maschine....ansich funktioniert alles, nur leider kann ich meine Plugins von native Instruments, Kontakt, Kore2, Reaktor usw. nicht in die Software mit einbinden. Es poppt nach ewiger warterei eine Fehler Meldung auf, das keine Plugins gedunden werden konnten.

Funktioniert das mit den Plugins nicht, wenn man ein 64bit system hat?!?!

Oder gibt es einen typischen anfänger Fehler?:gruebel:
 
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
23.03.12
Beiträge
211
Kekse
0
Ort
Berlin
hervorragend!!! jetzt klappts...

vielen dank!!! :great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
237
Kekse
0
Ort
67677 Altenhof
super, manchmal ist die lösung doch einfacher zu finden als man denkt, wo lag dein fehler?
 
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
23.03.12
Beiträge
211
Kekse
0
Ort
Berlin
da wo man die effekte für das einzelne sample hineinlädt wird ja auch der vst plugin geladen...das wusste ich nicht :)

big ups
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben