NI Maschine - Problem bei NI Plug In import

  • Ersteller reatsch
  • Erstellt am
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
23.03.12
Beiträge
211
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe seit kurzem ne NI Maschine....ansich funktioniert alles, nur leider kann ich meine Plugins von native Instruments, Kontakt, Kore2, Reaktor usw. nicht in die Software mit einbinden. Es poppt nach ewiger warterei eine Fehler Meldung auf, das keine Plugins gedunden werden konnten.

Funktioniert das mit den Plugins nicht, wenn man ein 64bit system hat?!?!

Oder gibt es einen typischen anfänger Fehler?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
hervorragend!!! jetzt klappts...

vielen dank!!! :great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
super, manchmal ist die lösung doch einfacher zu finden als man denkt, wo lag dein fehler?
 
da wo man die effekte für das einzelne sample hineinlädt wird ja auch der vst plugin geladen...das wusste ich nicht :)

big ups
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben