NI Maschine u. Komplete kontrol verschiedene Sounds benutzen?

von OkanPU, 13.08.16.

Sponsored by
Casio
  1. OkanPU

    OkanPU Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.12
    Zuletzt hier:
    12.12.16
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.16   #1
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

    Ich habe eine Maschine und einen Komplete Kontrol s25, ich habe es leider bis jetzt nicht hinbekommen verschiedene Sounds bei den beiden geräten einzustellen, d.h. ich würde als Beispiel gerne bei der Maschine Drums haben und bei dem Komplete Kontrol einen Synthesizer Sound einstellen, das Problem ist, wähle ich einen Sound aus, kann ich über beide Geräte den gleichen Sound spielen.

    Ich hoffe ich versteht wie ich das meine und vielen dank im vorraus :-)
     
  2. MrNicHoe

    MrNicHoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.12
    Zuletzt hier:
    16.08.17
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    235
    Erstellt: 13.08.16   #2
    Versuche mal die Eingänge der Spuren in deiner DAW unterschiedlich einzustellen. Ich nutze Ableton Live, dort kannst du unter Input deinen Midi-Eingang wählen und dementsprechend die zwei Spuren separieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping