NI Maschine u. Komplete kontrol verschiedene Sounds benutzen?

O
OkanPU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
05.01.12
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ich habe eine Maschine und einen Komplete Kontrol s25, ich habe es leider bis jetzt nicht hinbekommen verschiedene Sounds bei den beiden geräten einzustellen, d.h. ich würde als Beispiel gerne bei der Maschine Drums haben und bei dem Komplete Kontrol einen Synthesizer Sound einstellen, das Problem ist, wähle ich einen Sound aus, kann ich über beide Geräte den gleichen Sound spielen.

Ich hoffe ich versteht wie ich das meine und vielen dank im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Versuche mal die Eingänge der Spuren in deiner DAW unterschiedlich einzustellen. Ich nutze Ableton Live, dort kannst du unter Input deinen Midi-Eingang wählen und dementsprechend die zwei Spuren separieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben