spellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.07.21
- Kekse
- 220
Meine Boardsuche findet zu folgendem Thema keinen brauchbaren Thread:
"Wer verwendet NI Instrumente bzw. Software-Instrumente allgemein im Live Betrieb?"
Und welches Equipment/Hardware verwendet ihr dafür?
Entweder kann mich einer darüber aufklären, wie ich die Boardsuche bedienen muss,
um den richtigen Thraed zu finden, oder weiterlesen und evtl antworten. Danke!
Ich meine Konkret die Ansteuerung der Soundengines B4, FM7, etc. oder auch "The Grand" über ein Masterkeyboard. Kein "einfliegen" von Patterns oder Seq's vom Compi aus.
Ich würde mir gerne ein optimales, stabiles Setup aus Laptop, Audio/Midi-Interface und Masterkeyboard zusammenstellen, dass aber nicht zu teuer wird. (< 1000,-)
Sollten die Instrumente StandAlone laufen oder als VST-Plug-Ins?
Und kann man sich einen Taster am Master als "Panik"-Taste (All Notes off) selber belegen?
Wenn jemand selber Erfahrung damit hat (egal ob gute oder schlechte) bitte her damit.
"Wer verwendet NI Instrumente bzw. Software-Instrumente allgemein im Live Betrieb?"
Und welches Equipment/Hardware verwendet ihr dafür?
um den richtigen Thraed zu finden, oder weiterlesen und evtl antworten. Danke!
Ich meine Konkret die Ansteuerung der Soundengines B4, FM7, etc. oder auch "The Grand" über ein Masterkeyboard. Kein "einfliegen" von Patterns oder Seq's vom Compi aus.
Ich würde mir gerne ein optimales, stabiles Setup aus Laptop, Audio/Midi-Interface und Masterkeyboard zusammenstellen, dass aber nicht zu teuer wird. (< 1000,-)
Sollten die Instrumente StandAlone laufen oder als VST-Plug-Ins?
Und kann man sich einen Taster am Master als "Panik"-Taste (All Notes off) selber belegen?
Wenn jemand selber Erfahrung damit hat (egal ob gute oder schlechte) bitte her damit.
- Eigenschaft