Ni Vocoder

von Bondani, 06.12.06.

  1. Bondani

    Bondani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Hallo zusammen

    Kann ich den Ni-Vocoder, wenn ich ihn als Sand alone installiert habe,
    auch als Effektgerät für meinen Sequenzer benützen wenn ich die DLL des Vocoders
    in das dazugehörige Verzeichniss meines Sequenzers kopiere?

    Gruss Bondani
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 06.12.06   #2
    Wie ? du hast es nur als Stand alone installiert ?

    Es ist auf jedenfall möglich. In der Regel fragen diese Programme schon bei der Installation nach dem Vst Ordner. Welchen Sequenzer nutzt du ?

    Bevor du irgendetwas mit der .dll Datei unternimmst, sie erst mal nach, ob das Plugin nicht schon im Sequenzer gelistet ist.

    Dafür ist das Programm ja auch hauptsächlich da. Wenn man es Stand-alone nutzt hat man ja eher weniger davon, ausser man nutzt es live. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping