"Nicht mehr beobachten" - die Meldung danach deaktiveren?

TE335
TE335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
25.05.15
Beiträge
1.489
Kekse
5.632
Ort
Hamburg
Wenn man in einem Beitrag antwortet, beobachtet man diesen auch automatisch. Wenn man dann diesen Beitrag nicht beobachten will, klickt man oben rechts auf "nicht beobachten", Die Meldung danach - könnte man diese weglassen oder die Meldung abstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Einstellungen passen, ich meinte folgendes.

1677596575575.png


Dieses Fenster "Thema nicht mehr beobachten" und der erneute Knopf, den würde ich mir gerne ersparen. Ein einfacher Klick auf "Nicht mehr beobachten" wäre ausreichend.
 
Ich hab dein Anliegen schon erfasst... Aber ich denke nicht, dass wir da etwas ändern werden. Es ist ja nur ein Klick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Einstellungen passen,

Wenn es dich nervt, dass du jedes Thema, in dem du einmal aktiv warst, durch zwei Klicks kündigen musst, sind die Einstellungen vielleicht doch nicht optimal.

Themen abonnieren/beobachten lohnt sich doch nur bei dauerhaft aktualisierten Themen wie Fotothreads, Rätselthreads, Sammelthreads usw.. Alle anderen fachlichen Themen bleiben mehr oder weniger automatisch in Fokus, solange noch jemand was reinschreibt.

Ich habe nur zwei Themen manuell abonniert.



---
 
Zuletzt bearbeitet:
DCDC16B9-D39B-45CA-9770-DB78285734C9.jpeg


Wenn du in den Einstellungen diese zwei Kästchen leer hast, dann wird das Beobachten nicht automatisch gestartet und du muss gar nicht erst De-Beobachten ausführen.

Willst du dann z.B. einen Ussr Thread trotzdem Beobachten, so geht das ja leicht über einen Klick. In deinem Fall wahrscheinlich leichter, als anders herum.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben