Nicht nur meckern....

Ara
Ara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.06
Registriert
14.03.05
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Ich will hier absolut nix meckern, eher das Gegenteil.
Vor ein paar Monaten hatte ich mich hier angemeldet und sehr viel im Board gelesen. Ich bin A- Gitarren Anfänger und habe schon einige sehr gute Dinge für mich verwenden können. Nach einer Zeit gab mein PC den Geist auf und ich hatte die Adresse zum Board verloren. Gitarre habe ich in dieser Zeit sehr viel gespielt und jetzt habe ich nen neuen PC. Ich habe wahnsinnig nach dem Board gesucht (Google machts möglich).

Einige andere "Musikerboards" hatte ich gefunden, doch keines sagte mir so viel wie dieses hier. Heute und endlich bin ich wieder zurück und freue mich wirklich, diese Addy wieder zu haben.

Ihr seid meine erste Wahl, wenn es um Musiker im Netz geht!


(Dies ist keine Schleimerei, ich wollte das wirklich mal loswerden.)

Ara
 
Eigenschaft
 
yo, also will ich diesen Thread doch mal wieder ins Leben rufen :D

Spitze was ihr gemacht habt :great:
find ich einfach klasse! Die Übersicht bei den Seiten ist sehr gut (sprich die Gehe Zu Funktion), das Schnelleditieren des Beitrags, alles einfach super!!!

Habt ihr echt toll gemacht :great:
keep it up :D
 
Naja, bis auf die Bewertungfunktionen ist es ein Board wie jedes andere...
Den Unterscheid machen die User, sowohl durch deren Qualität als auch Quantität, was auch der Grund ist, warum hier ab und zu auch VIEL (Quantität) SCHROTT (Qualität) produziert wird... :)
Lässt sich aber bei sovielen Usern nicht vermeiden dass da viele Knalltüten bei sind, obwohl ich immernoch den Eindruck habe dass Forum mit Bewertungs- und Belohnungssystemen generell mehr Mist produzieren... Naja, da gab's schon Threads zu...
Fazit: Ein feines Board!
Gruß :)
 
Lance85 schrieb:
obwohl ich immernoch den Eindruck habe dass Forum mit Bewertungs- und Belohnungssystemen generell mehr Mist produzieren...