Nicht zu teure Rockgitarre

was wollt ihr nur immer mit fender?^^ ich kann fender voll nicht ab.

hol dir ne ibanez..spare auf 588 euro und du kannst dir die sz 720 holen und hast damit eine gitarre mit der du wohl ewig glücklich sein wirst.

wer billig kauft, kauft 2 mal ;)
 
Absolut gar nichts gegen die bisher genannten Gitarren - aber wenn Du verschiedene Gitarren anspielst, versuche mal spaßeshalber auch das eine oder andere PRS SE Modell.
Ich bin beim Testen (fix geplant war ein Paulamodell v. Epiphone) durch Empfehlung des Verkäufers auf die PRS SE Soapbar (Singlecut) gekommen - das wars...in der Preislage unter 1.000 EUR würde ich mit keiner anderen mehr tauschen wollen. Ich hatte diese Gitarre in meiner Planung überhaupt nicht auf der Reihe.
Will sagen - am besten sucht man das "Wohlfühlgefühl" in der Praxis, ohne von vorneherein auf ein Modell oder Marke fixiert zu sein; erst wenn man dann das Gefühl hat, dass die Chemie stimmt, sollte man sich näher mit dem Modell und/oder Hersteller befassen.


Gruß

Jochen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben