Nickelback - Because of you Intro

CoMuS
CoMuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.11
Registriert
18.06.05
Beiträge
92
Kekse
0
Hiho

Also, ich brauch schon wieder eure Hilfe,

und zwar weiss ich ned wie ich den Intro-Riff von Nickelbacks Because of you spielen soll.

>Intro (00:00) fig.1 fig.1a
Drop C
|----------------------------------------------------------|----------------------------------- |----------------------------------------------------------|----------------------------------- |----------------------------------------------------------|----------------------------------- |----------------------------------------------------------|----------------------------------- |--0—-0-0—-0-3—-0—-0-0—-0-3—-0-0-0-0---0-3---|----------5p0---------------------- |--0----0-0--0--3—-0—-0-0—-0-3—-0-0-0-0—-0-3--|-0h3p0-------5p0-4p0-3h5------
und zwar gehts um die dick markierten hammer und pulloffs.

Also die technik ist nicht des Problem. Aber irgendwie bekomme ich des nicht so hin, dass des so klingt wie des Original.

Wie spielt ihr des ?

Stimmt des überhaupt ?

Gibts da irgendwelche Trix ?

Hoffe auf Hilfe !

CoMuS
 
Eigenschaft
 
Spielst du's denn rhythmisch korrekt?Hinhocken und mal genau zuhören...Nickelback lieder sind normal nicht sooo anspruchsvoll...


Das is das einzige was mir grad in den Sinn kommt...kenne das lied leider nicht.
 
hi,
ich hab die guitar pro tab (habs selber noch nicht nachgespielt)
die unterscheidet sich von deiner
lad dir doch die kostenlose demoversion von guitar pro runter
und hol dir die tabs von mysongbook:great:
mfg
javi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben