Niefer/Fame oder Sennheiser oder AKG

von Markus Bluhm, 25.03.05.

  1. Markus Bluhm

    Markus Bluhm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hattersheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 25.03.05   #1
    Wollte mir jetz ein Funkmikro kaufen.

    Herausgesucht habe ich mir drei Stück schonmal herausgesucht

    1. http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=PAH0002824-000

    2. http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-142190.html

    3. http://www.netzmarkt.de/thomann/sennheiser_ew125_wirelesssystem_prodinfo.html

    Nr. 1 wird laut Musicstore Köln von Fame verkauft. Aber das Gleiche gibt es eigentlich auch von Niefer.


    Welches ist von den drei das Beste. Oder habt ihr noch andere Vorschläge bis 300 €. Habe schon zwei ander Sennheiser. Die laufen über 2 Anmeldefrei Frequenzen. Genaue Bezeichnung kenne ich nicht auswendig. Aber werden so nicht mehr produziert. (EW 1000--> bin mir aber nicht sicher)

    Danke
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
  3. Markus Bluhm

    Markus Bluhm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hattersheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 26.03.05   #3
    Habe vergessen dazu zu schreiben, dass man die Empfänger in ein Rack einbauen lassen sollte. Die anderen 2 sind auch schon im Rack. Und dass soll dann auch noch dazu.

    Geht das dem Beyerdynamic wegen den Antennen??
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 26.03.05   #4
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 30.03.05   #5
    zumindest zum AKG-System kann ich dir soviel sagen:
    das WMS80 ist ein bereits abgekündigtes, aber außerordentlich gutes Funksystem.
    NUR: der D3700 Mikrofonkopf gehört mit zum schlechtesten was ich je von einem Markenhersteller gehört habe.

    Das von Lars empfohlene db-System benutzt den beyer TGX-58 Mikrofonkopf. Und der gehört in dieser Einsteigerklasse mit zum besten was ich je gehört habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping