Niefer/Fame oder Sennheiser oder AKG

  • Ersteller Markus Bluhm
  • Erstellt am
M
Markus Bluhm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
07.02.05
Beiträge
49
Kekse
44
Ort
Hattersheim
Wollte mir jetz ein Funkmikro kaufen.

Herausgesucht habe ich mir drei Stück schonmal herausgesucht

1. http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=PAH0002824-000

2. http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-142190.html

3. http://www.netzmarkt.de/thomann/sennheiser_ew125_wirelesssystem_prodinfo.html

Nr. 1 wird laut Musicstore Köln von Fame verkauft. Aber das Gleiche gibt es eigentlich auch von Niefer.


Welches ist von den drei das Beste. Oder habt ihr noch andere Vorschläge bis 300 €. Habe schon zwei ander Sennheiser. Die laufen über 2 Anmeldefrei Frequenzen. Genaue Bezeichnung kenne ich nicht auswendig. Aber werden so nicht mehr produziert. (EW 1000--> bin mir aber nicht sicher)

Danke
 
Eigenschaft
 
Habe vergessen dazu zu schreiben, dass man die Empfänger in ein Rack einbauen lassen sollte. Die anderen 2 sind auch schon im Rack. Und dass soll dann auch noch dazu.

Geht das dem Beyerdynamic wegen den Antennen??
 
zumindest zum AKG-System kann ich dir soviel sagen:
das WMS80 ist ein bereits abgekündigtes, aber außerordentlich gutes Funksystem.
NUR: der D3700 Mikrofonkopf gehört mit zum schlechtesten was ich je von einem Markenhersteller gehört habe.

Das von Lars empfohlene db-System benutzt den beyer TGX-58 Mikrofonkopf. Und der gehört in dieser Einsteigerklasse mit zum besten was ich je gehört habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben