Jared
Registrierter Benutzer
NILE/ Annihilation of the Wicked
Karl Sanders: Vocals/Gitarre; Baglama Saz, Keyboards
Dallas Toler-Wade: Gitarre/Vocals
George Kollias: Drums/ Percussion
Jon Vesano: Bass/ Vocals
Gerne: Deathmetal
Erscheinungsdatum:23.5.2005
Label:Relapse
Track List:
1.Dusk falls upon the temple of the serpent on the Mount of Sunrise (0:51)
2.Cast Down the Heretic (5:45)
3.Sacrifice unto Sebek (3:02)
4.User-Maat-Re (9:42)
5.The Burning Pits of the Duat (3:52)
6.Chapter of Obeisance before giving Breath to the inert one in the Prescence of the Cresent Shaped Horns (5:21)
7.Lashed to the Slave Stick (4:18)
8.Spawn of Uamenti (1:14)
9.Annihilation of the Wicked (8:36)
10.Von Unasussprechlichen Kulten (9:46)
Die Deathmetaler Nile haben mit Annihilation of the Wicked auf jeden Fall ein wahres Sahnestück für jeden Deathmetal und Grindcore Fan herausgebracht. Ich hör die Scheibe zu Zeit rauf und runter
. Lange rede kurzer Sinn....los gehts!
Die Songs haben alle bis auf das coole Akustik Gitarren Intro( Dusk falls upon the temple of the serpent on the Mount of Sunrise....mit mystischen Klängen im Hintergrund) satte Grwols, fette Blastbeats und super Gitarrenriffs. Und häufger auch mystische Klänge im Hintergrund.
Zwei Songs sind ohne jeglichen Gesang, nämlich der erste, das Album Intro und der 8.(Spawn of Unamenti)....ich denke dabei immer an Mordor aus Herr der Ringe, :screwy:
....weil in dem song tiefe nur mit ganz tiefer tom vereinzelnt schläge zu hören sind und ganz viele leise Stimmen(die man aber nur ganz kurz immer vereinzelt hört), und ab und zu mal einen kurzen Laut von irgend einer Art Monster oder so...und ganz tiefe Tuba artige Klänge^^. Danach ertönt der Titel Song des Albums, gleichzeitg mein lieblingsong vom ganzen Album, der Song is der Wahnsinn.
Die Songs sind alle super fett und brutal. Solipassagen( bei Cast Down the Heretic über 2 Minuten!) kommen auch nicht zu knapp und Karl Sanders zeigt mit super tiefen, als auch höheren Growls wo der hammer hängt
.
Die Songlyrics handeln allesamt vom textlichen her von der Agyptischen Geschichte und Mythologie. Is ganz lustig sich mal die Lyrics durchzulesen
. Im kleinen Lyricheft ist sogar immer die komplette Bedeutung eines Songs und dessen Lyrics geschrieben. Da lernt man einiges
.
Ich kann jedem Deathmetaler diese Scheibe nur ans Herz legen, sie ist einfach der Wahnsinn!!!!
Alle Songs super geil....
10/10
Karl Sanders: Vocals/Gitarre; Baglama Saz, Keyboards
Dallas Toler-Wade: Gitarre/Vocals
George Kollias: Drums/ Percussion
Jon Vesano: Bass/ Vocals
Gerne: Deathmetal
Erscheinungsdatum:23.5.2005
Label:Relapse
Track List:
1.Dusk falls upon the temple of the serpent on the Mount of Sunrise (0:51)
2.Cast Down the Heretic (5:45)
3.Sacrifice unto Sebek (3:02)
4.User-Maat-Re (9:42)
5.The Burning Pits of the Duat (3:52)
6.Chapter of Obeisance before giving Breath to the inert one in the Prescence of the Cresent Shaped Horns (5:21)
7.Lashed to the Slave Stick (4:18)
8.Spawn of Uamenti (1:14)
9.Annihilation of the Wicked (8:36)
10.Von Unasussprechlichen Kulten (9:46)
Die Deathmetaler Nile haben mit Annihilation of the Wicked auf jeden Fall ein wahres Sahnestück für jeden Deathmetal und Grindcore Fan herausgebracht. Ich hör die Scheibe zu Zeit rauf und runter
Die Songs haben alle bis auf das coole Akustik Gitarren Intro( Dusk falls upon the temple of the serpent on the Mount of Sunrise....mit mystischen Klängen im Hintergrund) satte Grwols, fette Blastbeats und super Gitarrenriffs. Und häufger auch mystische Klänge im Hintergrund.
Zwei Songs sind ohne jeglichen Gesang, nämlich der erste, das Album Intro und der 8.(Spawn of Unamenti)....ich denke dabei immer an Mordor aus Herr der Ringe, :screwy:

Die Songs sind alle super fett und brutal. Solipassagen( bei Cast Down the Heretic über 2 Minuten!) kommen auch nicht zu knapp und Karl Sanders zeigt mit super tiefen, als auch höheren Growls wo der hammer hängt
Die Songlyrics handeln allesamt vom textlichen her von der Agyptischen Geschichte und Mythologie. Is ganz lustig sich mal die Lyrics durchzulesen
Ich kann jedem Deathmetaler diese Scheibe nur ans Herz legen, sie ist einfach der Wahnsinn!!!!
Alle Songs super geil....
10/10
- Eigenschaft