Nirvana In Bloom Masken

  • Ersteller Jag-Stang
  • Erstellt am
Jag-Stang
Jag-Stang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
09.10.04
Beiträge
495
Kekse
49
Ort
Schweiz
gibt zwar schon ein thread aber da ein paar leute gleich einen aufstand wegen der überschrift machen frag ich hier nochmal:

weiss jemand wo man die masken die kurt, krist und chad im sub pop-in bloom video(die durchsichtigen), das auf dem box dvd ist herbekommt???

thx
 
Eigenschaft
 
absolut unnötig gleich noch mal dasselbe aufzumachen
 
dadadadada :mad:
jemand hat ne gute begründung geschrieben und zwar dass einige leute denken ach schon wieder n nirvana-thread und gar nich reinschauen(in den andern)obwohl sies vielleicht wüssten also kannst du ja einfach schweigen klugscheisser :evil:
 
heut sind wir aber wieder nett :great:
 
warum kann nicht jemand sagen wo#s die gibt?!
 
:D:D masken.. das sind kondome und keine masken - mann hier sind doch wohl nur nirvana-fans, die absolut keinen plan haben. sieht man ja wohl deutlich beim hotdog-essen.

edit: steht doch glaub ich sogar in der biographie, dass das kondome sind.
 
wow was sind dass denn für kondome????ich habs noch nie geschafft mir n kondom übern kopf zu ziehen ohne das des kaputt geht :p ...hab dass anfangs auch gedacht aber mir kamen zweifel weil die nicht reissen also hab ich gedacht es wären masken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben