No more lies- Ein Text von Wut

von Maddi, 27.05.06.

  1. Maddi

    Maddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 27.05.06   #1
    Guten Tach,

    ich habe letztens eine Text geschrieben als es mir nicht so gut ging... und jetzt wollte ich eure meinung hören,ob meine Stimmung in dem Text auch rüber kommt. Bin auf eure Meinungen gespannt.


    No more lies

    If i would just cry,cry a lot of tears
    cry away my fears
    would this life be easier?
    would it be better
    i dont know what would be,or what wouldn't
    but i know that the things i hate would be forgotten

    no more lies
    no more fears
    no more tears on my skin
    all i'd do would be fine
    and all my thoughts wouldn't always refer to you


    If i'd forget about my anger
    i could be stronger
    and i just wouldn't love you any longer
    but it isn't as easy as i think
    but if it were all things i hate would be forgotten


    no more lies
    no more fears
    no more tears on my skin
    all i'd do would be fine
    and all my thoughts wouldn't always refer to you

    Breakdown
    stand up
    i am strong
    and i know
    it must be
    i have to forget about you

    no more lies
    no more fears
    no more tears on my skin
    all i'd do would be fine
    and all my thoughts wouldn't always refer to you

    no more love
    no more lies
    no more fears
    no more tears
    no more feelings for you
     
  2. maus

    maus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.05.06   #2
    ich find den text richtig geil!
    sind genau die gefühle die in mir drin sind, die ich verstehen kann, die ich fühl!
    ich find ihn richig geil!
    respect!
     
  3. Maddi

    Maddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 27.05.06   #3
    danke:),es hat mir wirklich geholfen den Text zu schreiben. Es hat eine große Last von mir genommen. Und naja ich glaube das es mir immer noch nicht besser geht.... naja egal
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 30.05.06   #4
    Also ich finde den Text richtig gut.
    Ob er Deine Stimmung wiedergibt, kann ich natürlich nicht sagen.

    Mich erinnert er an den Schmerz in einer Beziehung. Man weiß nur, dass man leidet. Ob es besser wird, wenn man die Beziehung beendet, weiß man nicht. Man weiß nur, dass man nicht mehr leiden, lügen, weinen und sich aufgeben mag. Und ob man den/die andere/n vergessen kann, weiß man nicht.

    Das sagt mir Dein Text sehr eindrücklich, einfach und klar.

    Grüße,

    x-Riff
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 30.05.06   #5
    Jetzt fällt mir auf, dass Du schreibst, dass das ein Text von Wut ist.
    Das erkenne ich nicht. Auf wen bist Du wütend? Auf Dich, weil Du das Spiel (immer noch) mitspielst? Auf die andere Person, die dieses Spiel mit Dir treibt?

    Also Wut sieht für mich anders aus: dann will ich die Person in den Orkus jagen, sie verfluchen, ihr das an den Hals wünschen, was sie mit anderen treibt. Oder ich verfluche mich, weil ich immer noch nix gelernt habe, wieder reingefallen bin, trotz besseren Wissens mitmache oder mitgemacht habe....

    x-Riff
     
  6. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 30.05.06   #6
    schreiben wir nicht alle am Besten wenns uns beschissen geht?
    Ich denk das liegt in der Natur der Sache. Grosse Gefühle durch grosse Gefühle!

    Muss x-riff aber recht geben. Wut sehe ich nicht, eher melancholie! Aber ist auch nicht schlecht! weiter so!
     
  7. Maddi

    Maddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 30.05.06   #7

    Ja,hmm wütend bin ich auf mich selbst,weil dieses Spiel mit mir getrieben wird und ich es immer noch zulasse,dass ich verarscht werde. Und nicht einfach diesen Schlussstrich ziehen kann.

    Im Text hab ich die Wut insofern dargestellt im letzten Absatz:

    All the things i hate would be forgotten ist da vorher die Einleitung und dann kommt ja nach dem normalen Refrain ein etwas anderer Refrain:

    no more love
    no more lies
    no more fears
    no more tears
    no more feelings for you



    dieses no more Love soll meine Wut ausdrücken. Es soll ausdrücken,dass ich auch kein bock mehr auf dieses Spiel hab. Denn dann zähle ich die Liebe dort auch zu den Dingen,die ich hasse.

    Naja,deshalb finde ich,dass sich die Wut im diesem Absatz befindet.

    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
     
  8. ZedIsDead

    ZedIsDead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #8
    hm joa,
    find ich ganz ok:)
    aber nichts aus meine Meinung machen,ich mag keine Lieder über Liebe,verflossene Beziehungen etc,find die Texte zu ka,also egoistisch kann man nicht sagen.
    ich kann mich damit nicht identifizieren,würdest du einen Text über das Thema schreiben:"was ist liebe und warum lieben wir" wäre ich da schon begeisterter und total interessiert:-)

    @maddi :) ending is better than mending.
    es gibt genug andere!!
     
  9. Maddi

    Maddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 31.05.06   #9

    Hmm joa ,wenn ich mich dann mal wieder so total in den "Frühlingsgefühlen" bin schreibe ich mal einen Text darüber,ok :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping