Beary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.16
- Kekse
- 0
Ahoi mit Basser
Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann nicht Popen.
Slapen ist kein Problem ich treffe die saiten, ich dämpfen richtig ab(?) und Geschwindigkeit ist auch kein Problem.
Wen ich auf der E und A Saite Slape und die G Saite Pope klappt alles.
Die D Saite Slapen ist auch kein Problem doch wehe wen ich versuche sie zu popen.
Ich habe schon alle Threads und Videos, die ich finden konnte, gelesen/angeschaut und immer noch keinen erfolg gehabt.
Ich habe einen Yamaha RBX irgendwas aber die Saitenbstände sind soweit ich weis normal.
Habe weder besonders große noch kleine Hände.
Meinen Daumen halte ich normalerweise schräg über die seiten so das ich den angewinkelten Zeige oder Mittelfinger zwischen die Saiten ''gleiten'' lassen kann.
Also meine Frage lautet wie folgt :
Kennt jemand ein Video auf Youtube oder eine DVD die er mir empfehlen kann.
Wie gesagt habe ich schon so ziemlich alles im Board abgesucht.
Danke fürs Lesen und die Antworten
ps. Gibt es noch eine andere Bezeichnung für das anschlagen und reißen der Saiten.
Das hört sich doch recht doof an
Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann nicht Popen.
Slapen ist kein Problem ich treffe die saiten, ich dämpfen richtig ab(?) und Geschwindigkeit ist auch kein Problem.
Wen ich auf der E und A Saite Slape und die G Saite Pope klappt alles.
Die D Saite Slapen ist auch kein Problem doch wehe wen ich versuche sie zu popen.
Ich habe schon alle Threads und Videos, die ich finden konnte, gelesen/angeschaut und immer noch keinen erfolg gehabt.
Ich habe einen Yamaha RBX irgendwas aber die Saitenbstände sind soweit ich weis normal.
Habe weder besonders große noch kleine Hände.
Meinen Daumen halte ich normalerweise schräg über die seiten so das ich den angewinkelten Zeige oder Mittelfinger zwischen die Saiten ''gleiten'' lassen kann.
Also meine Frage lautet wie folgt :
Kennt jemand ein Video auf Youtube oder eine DVD die er mir empfehlen kann.
Wie gesagt habe ich schon so ziemlich alles im Board abgesucht.
Danke fürs Lesen und die Antworten
ps. Gibt es noch eine andere Bezeichnung für das anschlagen und reißen der Saiten.
Das hört sich doch recht doof an
- Eigenschaft