Progressive / Technical Death Metal

naja das argument find ich leicht hinfällig. ich meine es bringt einfach mehr power. und dann zu sagen es nr nciht zu machen, weils alle machen is dann irgendwie schon wieder am ziel vorbeigeschossen. wenn dann machs weil du wirklcih fidnest dass es besser klingt, aber ich finde metal bracuht eifach min n tiefes c
 
Naja, Geschmackssache, ich höre zumindest viel Metal, der nicht oder "nur" bis D runtergestimmt ist und deswegen meiner Meinung nach nicht weniger Metal ist ;) Außerdem will ich, wie schon gesagt, mit dem Bass noch tiefer als das E dann gehen, und ne noch tiefere Saite als H leg ich mir beim besten Willen nicht an^^ Aber vielleicht überleg ich mir das noch mit dem Ganzton runter. Hab nur keinen Bock, meinen Bass die ganze Zeit umzustimmen.
Aber wir schweifen wirklich vom Thema ab^^


Gruß
 
... und dann zu sagen es nr nciht zu machen, weils alle machen is dann irgendwie schon wieder am ziel vorbeigeschossen. ...
Das hat nichts mit "am Ziel vorbeigeschossen zu tun", das ist eine Frage des Geschmacks und der Auffassung. Wenn du unbedingt C spielen willst, dann spielst du eben dein C. Wir wollen jetzt hier keine Geschmacksfrage auslösen.
 
Das hat nichts mit "am Ziel vorbeigeschossen zu tun", das ist eine Frage des Geschmacks und der Auffassung. Wenn du unbedingt C spielen willst, dann spielst du eben dein C. Wir wollen jetzt hier keine Geschmacksfrage auslösen.
Darauf wollte er doch hinaus...

Es klang halt so, als ob man unbedingt ein tiefes Tuning vermeiden müsse, nur weils halt populär ist.

Aber jeder Ton klingt halt anders... ob das unbedingt mit Power zu tun hat, ich weiß nicht.
 
habs mir jetzt mal angehört :)

es ist das unmelodiöseste schönste stück was ich in letzter zeit gehört habe :D
 
Gut, danke für das Lob, auch wenn ich es sicher nicht als unmelodios bezeichnen würde. Unmelodiös würde ich da eher geraden Achtel-Punkrock nennen, aber liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aber schön, dass es dir gefällt (denk ich mir zumindest, wenn ich das Wort "schön" lese ;)).


Gruß
 
ich würd auch sagen das es für das genre melidiös ist^^.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben