nochmal die frage nach den patchkabeln

X
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.846
Kekse
3.671
Ort
Bamberg
da ich im technik-forum nich so viele antworten bekommen hab wollte ich es hier nochmal versuchen. könnt ihr mir etwas zu den beiden patchkabeln sagen?
http://www.klotz-ais.com/lshop,showdetail,1110885304-15578,d,,mi.miready.patchunbal,pcsm,,,.htm
http://www.klotz-ais.com/lshop,showdetail,1110885304-15578,d,,mi.miready.patchunbal,kpkpp,,,.htm
welche alternativen gibt es da in dieser preisklasse, mein absolutes limit wäre 10 euro pro patchkabel. ich will auf jeden fall fertige kabel.

gruss
x-man

edit: so jetzt gehen die links wieder
 
Eigenschaft
 
link geht ned..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben