Nochmal was zum Tech 21 t.r.i ac

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

ich hätte mal folgende Frage :
Wenn man sich so einen [VollröhrenSimulator] kauft braucht man da noch überhaupt nen Vollrören Amp oder reicht ein Transistor Amp. Hört sich das dann anders an ? Kann mir jemand den Link nennen wo es die Demo von dem Teil gibt.
Kurz nochwas : Hat der t.r.i ac Distortion oder Overdrive ?
 
Eigenschaft
 
Naja, mit dem Tri A.C. kriegst du eigentlich alles hin, von Clean über Overdrive bis Distortion. Sowieso finde ich dass es manche übertreiben mit ihrem "Distortion/Overdrive-auseinanderhalt-wollen" Tick. Bei mir war er in die Endstufe meines Marshalls geschaltet, klang sehr gut. Wie es sich bei einem Solid-State anhört kann ich erst nächste Woche bei meinem neuen Peavey XXL testen.
 
Ach ja, Soundsamples: http://www.tech21nyc.com/
 
Ok danke hast mir sehr geholfen :D
 
Ok danke hast mir sehr geholfen :D. Wo liegt den der Unterschied zwischen gt2 und t.r.i ac ?
 
Die Unterschiede wurden schon 1000mal erklärt --> Suchfunktion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben