Tech 21 TM-60 (kennt den jemand???)

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hi leute,
ich bin grad auf diese firma hier gestoßen. tech 21
da ich mir einen neuen amp hohlen will hab ich mir schon einiges an soundsamples angehört.
aber dieser hier hat mich bisher am meisten überzeugt. vor allem durch seine vielfalt. der klang ist bei den samples einfach atemberaubend. allerdings wundert mich das, weil es ja nun mal (nur) transistor verstärker sind, und trotzdem hörts sich besser an als ne röhre finde ich.
ein feund von mir hat den amp auf der frankfurter musikmesse gespielt und hat gesagt, dass er bisher nichts besseres gehört hat. und das obwohl er davor den triple rectifier gespielt hat.
es kann doch eigentlich nicht sein dass ein transistor sich besser anhört als ne mesa röhre, oder??

also zur frage.
1. ist er wirklich so gut wie sich die soundsamples anhören???

http://www.tech21nyc.com/tm60_212.html

2. hat einen effekt einschleifweg? wenn ja, kann man über den mitgelieferten fußschalter zwischen clean, distortion und effektweg wechseln(also das wenn clean an ist, keine effekte vom effektgerät zu hören sind, obwohl es an ist).
hoffe es ist verständlich wie ichs meine.

mfg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben