Kennst du vielleicht den Film "Dead Zero"?
Da ist der Soundtrack von
Guitar Wolf, die machen auch noisigen Rock'n'Roll, nochn bisschen mit Punk versetzt vielleicht. Schön dreckig.
Das Album "Smile" von
Boris (wieder Japaner

) ist auch gut mit Krach versetzt. Ich kenne von denen nicht unbedingt so viel, aber die probierenn viel aus, haben sich auch mal in die Postrock-Ecke vorgewagt und mit Stephen O'Malley Zeugs gemacht.
Dann gäbe es noch
Merzbow - natürlich wieder aus Japan - der macht elektronische Musik, nennt sich einfach Noise, ist aber sehr schwer auszuhalten, weil seine Musik der Bezeichnung alle Ehre macht.
Also die Sachen bei deinem Beispiel sind gar nicht wirklich noisig, finde ich, aber vielleicht gefällt dir ja was von meinen Empfehlungen.
Was ohne Beat, was ich sehr geil finde, wären
Sunn O))), vielleicht haste von denen mal was gehört.
Die haben einen schweinegeilen Sound, also es brummt, knarzt, hämmert, sägt und dröhnt.

Ist aber ohne Schlagzeug oder so, nennt sich Drone oder sowas. Empfehlung: Black One, Oracle und Altar (zusammen mit Boris),
Weiterhin in der eher atmosphärischen Richtung wären da noch
Nadja . Die haben gerade ein Coveralbum rausgebracht.
Zu guter letzt fallen mir noch die alten Sachen von
Isis (hör dir mal Hive Destruction an) ein, das ist so richtig schönes, hartes, leicht krachiges Zeug mit Gebrüll und fetten Riffs. Zu empfehlen wären hier die Mosquito Control EP und The Red Sea.
P.S.: Die alten Sachen von
Venetian Snares sind glaube ich auch sehr krachversetzt, ist so ne Breakbeat/Hardcore-Geschichte. Ich habe vom alten Zeug nur ein paarmal was gehört, ist eher anstrengend.
P.P.S.: Wenn du was mit elektronischer Musik anfangen kannst, die einfach nur krass abgeht

dann hör dir von dem die Alben "Rossz csillag alatt született", "My Downfall (Original Soundtrack)" oder die Infolepsy EP an.
EDIT: Nochwas

:
Und zwar gibt es ein paar Lieder von
Mogwai, die auch schön dreckig klingen. Das wären Like Herod, Glasgow Mega-Snake, We're No Here und Batcat. Ist vor allem live zu empfehlen
Sehr abgefahren sind noch
Daughters...
Ich könnte eigentlich noch viel mehr empfehlen, aber hör dir vllt n paar der Sachen an und sag, was dir gefällt, kann ja sein, dass du mit Noise vielleicht eher was anderes meinst, ich versteh dadrunter halt so kratzenden Sound der den Ohren wehtut, quasi, so dreckig irgendwie...