Noise Suppressor Probleme beim Boss GT

von HertzschlagGit, 15.10.05.

  1. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.10.05   #1
    Moin,

    Ich habe gestern bei meinem GT-3 beim Proben voller erschrecken festgestellt, dass sich jedesmal beim Presetwechsel der Release wert wieder auf 100 stellt.

    Ich habe auf Platz 1 mein normales Metalbrett mit allen Einstellungen gespeichert. Der NS Threshhold auf 90 und release auf 10. Wechsel ich jetz auf einen anderen Sound und gehe wieder auf mein Brett zurück, ist der Release wieder bei 100 und die Feedbackorgie beginnt.

    Alle anderen Parameter bleiben wie sie sind und das Handbuch gibtauch nichts besonderes her.

    Ist das etwa der erste "Bug" den ich beim GT-3 entdeckt habe...
     
  2. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 15.10.05   #2
  3. Lübke

    Lübke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    704
    Erstellt: 18.10.05   #3
    Servus
    hast du nach dem einstellen der Werte auch 2x "write" zum speichern bzw zum überschreiben gedrückt ?
     
  4. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.10.05   #4
    nur mal zum Verständnis... du wechselt von Preset 1 (wo der NS an is) auf nen anderen Preset... dann gehst du zurück auf Preset 1 und der NS is aus bzw. verstellt aber der Rest der Einstellungen is noch da?? ich werds mal an meinem GT-3 testen... welche Einstellungen hast du denn noch so in deinem Preset 1??
     
  5. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.10.05   #5
    Ergänzend für die SUFU.
    Problem ist behoben.

    Einstellungen per Midi-Kabel gespeichert, Factory Reset gemacht und Presets wieder aufgespielt. Es tut wohl jedem Elektronische Gerät, dass mit Software zu tun hat ab und an ganz gut wieder in den Säuglingsstatus zurückbefördert zu werden. Wenn das bei uns alten Säcken man auch so einfach wäre !!!

    Nun Gut. Dies hat mich aber von der technik der Generation Boss Multi Fx insofern überzeugt, dass ich auch weiterhin auf diese vertrauen werde und auf das GX700 umgestiegen bin. Das GT-3 steht somit zum Verkauf. Software technisch quasi "werksneu"...
     
Die Seite wird geladen...

mapping