Noise Suppressor Probleme beim Boss GT

  • Ersteller HertzschlagGit
  • Erstellt am
HertzschlagGit
HertzschlagGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
10.01.05
Beiträge
480
Kekse
21
Ort
Hannover
Moin,

Ich habe gestern bei meinem GT-3 beim Proben voller erschrecken festgestellt, dass sich jedesmal beim Presetwechsel der Release wert wieder auf 100 stellt.

Ich habe auf Platz 1 mein normales Metalbrett mit allen Einstellungen gespeichert. Der NS Threshhold auf 90 und release auf 10. Wechsel ich jetz auf einen anderen Sound und gehe wieder auf mein Brett zurück, ist der Release wieder bei 100 und die Feedbackorgie beginnt.

Alle anderen Parameter bleiben wie sie sind und das Handbuch gibtauch nichts besonderes her.

Ist das etwa der erste "Bug" den ich beim GT-3 entdeckt habe...
 
Eigenschaft
 
Servus
hast du nach dem einstellen der Werte auch 2x "write" zum speichern bzw zum überschreiben gedrückt ?
 
nur mal zum Verständnis... du wechselt von Preset 1 (wo der NS an is) auf nen anderen Preset... dann gehst du zurück auf Preset 1 und der NS is aus bzw. verstellt aber der Rest der Einstellungen is noch da?? ich werds mal an meinem GT-3 testen... welche Einstellungen hast du denn noch so in deinem Preset 1??
 
Ergänzend für die SUFU.
Problem ist behoben.

Einstellungen per Midi-Kabel gespeichert, Factory Reset gemacht und Presets wieder aufgespielt. Es tut wohl jedem Elektronische Gerät, dass mit Software zu tun hat ab und an ganz gut wieder in den Säuglingsstatus zurückbefördert zu werden. Wenn das bei uns alten Säcken man auch so einfach wäre !!!

Nun Gut. Dies hat mich aber von der technik der Generation Boss Multi Fx insofern überzeugt, dass ich auch weiterhin auf diese vertrauen werde und auf das GX700 umgestiegen bin. Das GT-3 steht somit zum Verkauf. Software technisch quasi "werksneu"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben