Noppenschaumstoff dran oder nicht?

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hallo!

ICh hab da mal eine FRage... höhö

Und zwar haben wir im Proberaum zwei wände mit teppich beklebt, boden auch teppich, decke ist komische schalschutz decke.. wenn wir nun spielen klingt das ganze schon recht gut gedämpft.. zwei wände sind noch beton, bei der einen ist nmoch nen vorhang vor.. nun ist die frage ob man den noppenschaumstoff den wir noch rumliegen haben an die wände hauen sollten?,.... vlt kann mir da ja jemand rat geben. Pics vom Prberaum findet ihr auf www.lobstar-band.de unter pics.

THx
 
Eigenschaft
 
nun ist die frage ob man den noppenschaumstoff den wir noch rumliegen haben an die wände hauen sollten?
Versuch macht klug ;)
 
ich wollte fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt... (ist klar dass ichs versuchen ann nd dann ists scheiße oder nicht) denn wenn ich den nu anne wand kloppe und des scheiße und dann wieder abreiße dann ist des kaka meinst net?
 
das kann man vorher nicht sagen, da das sehr abhängig vom raum ist und wo das plaziert wird......

einfach ausprobieren und wenn nicht gut, dann evt woanders hinhängen...

über, neben, hinter drumset ist auch immer ne gute position zum dämmen
 
Hebbel schrieb:
ich wollte fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt... (ist klar dass ichs versuchen ann nd dann ists scheiße oder nicht) denn wenn ich den nu anne wand kloppe und des scheiße und dann wieder abreiße dann ist des kaka meinst net?
Pinnt die Matten doch zur Probe erst einmal mit Stahlnadeln an !
 
ok dann werden wir des ma versuchen
 
ok ham das mal provisorisch angebracht und sidn zu dem entschkluss gekommen, dass der noch dran kommt... so jetzt eben ne frage.. wir ham da verputze wände... wie am besten das zeug dranmachen?
 
Doppelseititges Klebeband...
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben