Noppenschaumstoff dran oder nicht?

von Hebbel, 02.05.05.

Sponsored by
QSC
  1. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Kekse:
    38
    Erstellt: 02.05.05   #1
    Hallo!

    ICh hab da mal eine FRage... höhö

    Und zwar haben wir im Proberaum zwei wände mit teppich beklebt, boden auch teppich, decke ist komische schalschutz decke.. wenn wir nun spielen klingt das ganze schon recht gut gedämpft.. zwei wände sind noch beton, bei der einen ist nmoch nen vorhang vor.. nun ist die frage ob man den noppenschaumstoff den wir noch rumliegen haben an die wände hauen sollten?,.... vlt kann mir da ja jemand rat geben. Pics vom Prberaum findet ihr auf www.lobstar-band.de unter pics.

    THx
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft R.I.P. exMOD Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.721
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 03.05.05   #2
    Versuch macht klug ;)
     
  3. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Kekse:
    38
    Erstellt: 03.05.05   #3
    ich wollte fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt... (ist klar dass ichs versuchen ann nd dann ists scheiße oder nicht) denn wenn ich den nu anne wand kloppe und des scheiße und dann wieder abreiße dann ist des kaka meinst net?
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.20
    Beiträge:
    6.415
    Ort:
    Flensburg
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 03.05.05   #4
    das kann man vorher nicht sagen, da das sehr abhängig vom raum ist und wo das plaziert wird......

    einfach ausprobieren und wenn nicht gut, dann evt woanders hinhängen...

    über, neben, hinter drumset ist auch immer ne gute position zum dämmen
     
  5. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.864
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Kekse:
    809
    Erstellt: 03.05.05   #5
    Pinnt die Matten doch zur Probe erst einmal mit Stahlnadeln an !
     
  6. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Kekse:
    38
    Erstellt: 03.05.05   #6
    ok dann werden wir des ma versuchen
     
  7. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Kekse:
    38
    Erstellt: 13.05.05   #7
    ok ham das mal provisorisch angebracht und sidn zu dem entschkluss gekommen, dass der noch dran kommt... so jetzt eben ne frage.. wir ham da verputze wände... wie am besten das zeug dranmachen?
     
  8. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    14.12.18
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    OL
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 13.05.05   #8
    Doppelseititges Klebeband...
    Oli
     
mapping