Nord Electro 2 73 Tastatur

  • Ersteller bluestini
  • Erstellt am
B
bluestini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.12
Registriert
12.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe ein neues NE2 73 (1 Monat alt) bei dem seit kurzem die Federn zweier Tasten lauter sind als die der anderen Tasten. Man kann die Federn am besten im ausgeschaltenen Zustand hören. Mich stört das nur beim leise spielen. Kennt jemand dieses Problem oder ist das normal und geht mit der Zeit wieder weg?:confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Das ist normal und kann auch wieder weg gehen ... oder auch nicht. Mechanische Teile sind eben materialabhängig. Alles in allem ist die Tastatur des NE2 aber recht leise, viele Hamermechaniken sind lauter und wenn Du Kopfhörer auf hast, solltest Du die Tastatur auch nicht mehr hören ... schon gar nicht durch eine geschlossene Tür.

Grüsse vom HammondToby
 
Meinen Stage höre ich auch, wenn ich ganz leise bin :) Was selten vorkommt.
 
Danke für eure schnelle Antwort. Dann bin ja beruhigt. Sonst bin ich ja mit dem NE2 mehr als zufrieden.

Grüße bluestini
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben