Tastatur Problem!! - Nord Electro 3 HP

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Hallo liebe Leute, so langsam hab ich Angst:

Ich habe bei mir ein Nord Electro 3 HP stehen.
Die Tastatur WAR ganz normal und ich bin damit klar gekommen. Ich persönlich hab auch mit dem Clavinet gespielt(was ja eigentlich jeder mit so einem Sound tut) das heißt öfters auch mal härter und kürzer draufgeschlagen. Allerdings auch nicht so brutal wie mans in Youtube Videos sieht. Auf einmal macht das G in der Mitte ein komisches Klappern. Inzwischen ist es so schlimm, dass wenn man die Taste auch nur leicht antippt, dieses Klackmergeräusch zustande kommt. Es hört sich an, als würde Plastik auf Plastik schlagen. Das Problem ist, das das immer schlimmer wurde. Inzwischen sind 4 weitere Tasten genauso behindert. Es kommt kein dumpfes Tastengeräusch sondern ein helles Klackern.
Hat jmd eine Idee wie das zustande gekommen ist?
Kann man das reparieren?

Ich hoffe auf Rückmeldungen....
LiebenLieben Danke schon einmal
Darius
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Leute, so langsam hab ich Angst:

Ich habe bei mir ein Nord Electro 3 HP stehen.
Die Tastatur WAR ganz normal und ich bin damit klar gekommen. Ich persönlich hab auch mit dem Clavinet gespielt(was ja eigentlich jeder mit so einem Sound tut) das heißt öfters auch mal härter und kürzer draufgeschlagen. Allerdings auch nicht so brutal wie mans in Youtube Videos sieht. Auf einmal macht das G in der Mitte ein komisches Klappern. Inzwischen ist es so schlimm, dass wenn man die Taste auch nur leicht antippt, dieses Klackmergeräusch zustande kommt. Es hört sich an, als würde Plastik auf Plastik schlagen. Das Problem ist, das das immer schlimmer wurde. Inzwischen sind 4 weitere Tasten genauso behindert. Es kommt kein dumpfes Tastengeräusch sondern ein helles Klackern.
Hat jmd eine Idee wie das zustande gekommen ist?
Kann man das reparieren?

Ich hoffe auf Rückmeldungen....
LiebenLieben Danke schon einmal
Darius

So was kommt eben auch bei Nord vor... Wie lange hast du Garantie?

Wenn die abgelaufen ist kann das jeder gute Service reparieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So endlich isset weg, neue Tastatur Ost drinne und was jetzt der nachkaufer da für Probleme bekommt wird nicht mein Problem sein ..
 
Sorry dadu... kannst du dir vielleicht angewöhnen, deine Posts vor dem Abschicken nochmal zu lesen und ggf. zu korrigieren? Dann schaffst du vielleicht nicht mehr 10 Posts in 45 Minuten, aber es wäre doch sehr hilfreich, wenn man dein Geschreibsel auch verstehen könnte.

So ist es Zeitverschwendung für alle Beteiligten... Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok ! Aber war da jetzt was nicht Zu verstehen ? :rolleyes:
 
Abgesehen davon finde ich diese "Nach mir die Sintflut"-Einstellung nicht besonders fair. Stell' Dir doch mal vor, dass Dir jemand diese Gurke verkauft.
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okok kein Problem, ich seh das ein, sollte kein Problem sein, aber schließlich war es ja vllt auch mein Spielen, das die Tastatur beschädigt hat. Dann hab ich eine komplett neue Tastatur eigebaut bekommen, und zur Sicherheit habe ich nicht drauf gespielt und konnte sie als neu verkaufen.... Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass der Nachfolger Probleme bekommt. Und die Tastatur war ja nicht der einzige Grund, dass ich das Nord verkauft habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich isset weg, neue Tastatur Ost drinne und was jetzt der nachkaufer da für Probleme bekommt wird nicht mein Problem sein ..
Ok ! Aber war da jetzt was nicht Zu verstehen ?
rolleyes.gif
Ich verstehe es auch nicht. Was ist z.B. eine "Tastatur Ost"? Ist Ost eine Konkurrenzfirma zu Nord, die nachgebaute Tastaturen produziert? Und was ist ein nachkaufer?

Viele Grüße,
McCoy
 
:D nene
Ost gleich ist
Aber glaube es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren.. hören wir einfach auf und ich versuche mich Zu verbessern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben