Nord Stage 2 Orgelmanuale layerbar?

  • Ersteller andy_keys
  • Erstellt am
A
andy_keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.11
Registriert
26.05.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab folgende Frage an Euch:

ich habe gerade das neue Nord Stage 2 gekauft und würde gerne Manual A mit Manual B layern. Also das ich mit der rechten Hand auch das Manual A spielen kann. Quasi wie eine Dopplung. Im Grunde versuche ich einen "oktavierten Orgelsound" zu machen. Wär super, wenn mir da Jemand von Euch helfen könnte. Danke schon mal.

Andy
 
Eigenschaft
 
Die Panels layern ist ganz einfach: Drück 'Panel A' und halte ihn, dann tippe 'Panel B' an und beide sind aktiviert, fertig.

Steht in der Anleitung auf Seite 15 ... die Clavia-BAs sind super geschrieben, ein Blick rein schadet da nie!

Grüße vom HammondToby
 
Danke für die schnelle Antwort HammondToby. In die BA hab ich wohl reingeschaut. Ich verstehe es allerdings so, dass es bei der Orgel anders ist. Da war ich mir eben nicht sicher. Es gibt irgendwie immer einen Splitpunkt für Manual A und B, aber ich habe es noch nicht geschafft, sie übereinander zu legen, bzw zwei unterschiedliche Orgelsounds übereinander zu legen.
Sorry, aber ich stehe noch ziemlich am Anfang mit dem Gerät. Vielleicht geht das ja auch garnicht...

Grüße von Andy
 
Wie gesagt: Seite 15 unter der Überschrift "Slot Buttons A & B" Hab's eben ausprobiert: Slot A eine Orgel Slot B eine zweite Orgel oktaviert. Fertig ist die Mega-Orgel!

Viele Grüße von Zippo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben