Nord Stage 2, Routing/ Midi Frage

  • Ersteller andy_keys
  • Erstellt am
A
andy_keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.11
Registriert
26.05.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

fürchte ich möchte das Unmögliche möglich machen...

Hab seit Kurzem den Nord Stage 2 und spiele zur Zeit die Orgel über meinen alten D 50 und die Pianos auf dem Nord Stage. Ist auch alles OK so.
Jetzt habe ich mich mal etwas mehr mit der Orgel beschäftigt und einen Sound geschraubt, bei dem ich Slot A, also unteres Manual eine Oktave tiefer als das Obere habe und beide gelayert. Gefällt mir verdammt gut der Sound, irgendwie fetter (aber vielleicht mach ich ja auch noch was falsch bei den Orgelsounds)
Sieht jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich mit dem D 50 beide Orgelslots, also A+B ansteuern kann (ich weiß, das das geht) aber GLEICHZEITIG auf dem Nord Stage z.B. nur Piano spiele???

Besten Dank für Eure Ideen...

Andy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben