Norma Jean

A
Andrew
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Wer auf echt bizarren Hardcoremetal oder wie auch immer man es nennen mag steht, der sollte sich die mal reinziehen.
Ich find die ziemlich gediegen.
Früher hießen sie LutiKriss jetzt heißen sie Norma Jean, ist aber eh wurscht.

normabless-1.jpg


lutikthrow.jpg
 
Eigenschaft
 
Deine Geburt
Deine Geburt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
20.07.05
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Rigel VII
long live the queen: NORMA JEAN!!!!
 
Rolly
Rolly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.16
Registriert
12.12.04
Beiträge
445
Kekse
145
Ort
Mainz
hab sie vor atreyu gesehen in köln - kann mich aber nicht mehr dran erinnern...
aber waren bestimmt gut ;)
 
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
gefallen mir ganz gut :twisted:
nur live.... ne danke
 
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.797
Kekse
661
Ort
Thueringen
Ich möchte gar nicht so viele Worte über Norma Jean verlieren. Wurden ja nun schon oft von mir erwähnt, eine meiner favorisierten Bands überhaupt - nur live habe ich sie leider noch nicht gesehen.

"O God The Aftermath" hat mich anfangs ein wenig enttäuscht; mittlerweile ziehe ich es sogar dem Vorgänger vor.

*thumbsup*
 
oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.219
Kekse
24.916
Grossartige Band, grossartige CDs :great:

Schön, das in diesem Zusammenhang auch LutiKriss erwähnt werden.

Get them all :great:
 
EventZero
EventZero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
585
Kekse
239
Ort
Berlin/Harz
kann mich nur anschliessen.
Bless The Martyr ist eines meiner all time favorites.
die entwicklung des drummers bei oh God the... hat mir sehr gut gefallen. Freu mich auf neue Sachen auch wenn Josh weg ist *schnief*
 
Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
Find die auch ganz gut, hab die Bless The Martyr und die O God The Aftermath, wobei ich letztere besser finde. Sind zwar schon recht anstrengend zu hören, aber grad noch so dass man sie sich richtig gut geben kann wenn man mal grad Wut im Bauch hat, besonders Songs wie Liarsenic. :)
 
constraint
constraint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
07.02.04
Beiträge
655
Kekse
108
Ort
Bamberg
Also ich kenn nur die Bless the Martyr...die find ich allerdings auch richtig klasse. Sehr geil abgefahrenes Noise-Zeugs. Ob diese Sachen wohl auch live funktionieren???
 
Deine Geburt
Deine Geburt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
20.07.05
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Rigel VII
also live sind die echt fett. nur hab ich sie leider mit neuem sänger erst gesehn, josh ist und bleibt einfach der könig..

wo we dabei sind: kennt ihr the chariot? die neue band vom josh scogin, die sind mal krass, richtig fieses brett. kommen wohl auch im winter/frühjahr endlich nach europa...
 
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.298
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Den Kram den ich gehört habe find ich ganz geil. Zieh mir grad die Videos bei Winampvideo rein. Ziemlich dreiste Botch-kopie. Alle die Norm Jean gut finden, sollten sich mal Botch zu Gemüte führen. Ganz groß!!!!

click
 
EventZero
EventZero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
585
Kekse
239
Ort
Berlin/Harz
damit kann ich net konform gehn. Bin mir zwar nicht zu hundert prozent sicher aber NJ gibs auch schon so lange wie Botch.(nur als LutiKriss). Der Stil ist schon ähnlich aber vergleichen würd ich die trotzdem niemals.

Beides sehr große Bands.

Empfehlung: -an anthology of dead ends
-we are the romans
 
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
6
Norma Jean is meine über über Lieblingsband..Live einfach nur sehr geil..naja wbei die Show mit dem Alter abnimmt und der Sänger nur auf die Boxen steigt aber nun nicht mehr runterspringt xD
Das Album is aufjedenfall cool..aber die alten hauen viel mehr rein! Und Memphis is ja wohl das one and only Norma Jean lied!
 
void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.871
Kekse
19.665
wie findet ihr eigtl die redeemer. die bekomm ich nämlich zu ostern :D
 
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
Die Redeemer finde ich daneben. Generell zieh ich mir eigentlich nur die Bless the Martyr... rein. Danach ging es leider bergab. Die Releases unter ''LutiKriss'' kenn ich nicht. Empfehlenswert?
 
oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.219
Kekse
24.916
Die Redeemer finde ich daneben. Generell zieh ich mir eigentlich nur die Bless the Martyr... rein. Danach ging es leider bergab. Die Releases unter ''LutiKriss'' kenn ich nicht. Empfehlenswert?


yupp, empfehlenswert, wenn auch noch nicht so packend wie später als NJ. Mensch bedenke das ALter der Jungs, glaube die waren erst so um die 16, als die Lutikriss sachen erschienen snd.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=69982927
 
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben