Normale Boxen aM Verstärker?

von TuWasDuWillst, 13.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TuWasDuWillst

    TuWasDuWillst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 13.09.07   #2
    So - das ist also ein GITARRENverstärker
    und nun die Preisfrage: Was sind "normale große Musikboxen"??

    Du hast erst 7 Posts, möglicherweise bist du mit den ganzen Unterforen noch nicht ganz so vertraut.
    Kann es jedoch auch sein, dass du vermutlicherweise keinen Plan von all dem hast?
     
  3. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 13.09.07   #3
    also normale große musikboxen sollen warsch so teile sein wie beim radio oder?? und ich glaub kaum dass das geht, weil mein bruder wollte mal den bass an eine kleine normale musikbox anschließen, statt verstärker zu kaufen, und der verkäufer hat gesagt, dass das nicht geht, wegem dem bassanteil und so, und hat dan noch gesagt dass das bei ner gitte zwar funktioniert, aber scheiße klingt... aber am besten selbst ausprobieren.

    lg felix
     
  4. TuWasDuWillst

    TuWasDuWillst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #4
    die post sagen zwar nich immer aus wie viel ahnung man hat aber in dem fall schon.

    hast du die Frage verstanden?
    vll gehts so einfacher, da ich echt nich viel davon verstehe. (Darum frag ich ja auch ;) )

    [​IMG]
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 13.09.07   #5
    ja, das geht auch, könnte allerdings sein, dass es danach so aussieht:
    [​IMG]

    das geht schon ,jedoch wird das sehr scheisse klingen, denn die box ist massgeblich am sound beteiligt.
    Du kannst es versuchen, dann jedoch vorsichtig mit dem aufdrehen!!!
     
  6. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 13.09.07   #6
    man könnte auch sagen:
    HiFi-Boxen sind nicht für die Pegel und Dynamiksprünge konzipiert, die die Instrumentalverstärker abgeben und dann passiert so ungefähr das was 8ight so wunderbar dargestellt hat
     
  7. TuWasDuWillst

    TuWasDuWillst Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #7
    ohje.. schade eigentlich

    aber danke für die raschen antworten ;)

    mfg
     
  8. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 13.09.07   #8
    Während ich noch nach Worten ringe, mache ich den Thread mal zu. Ist ja alles gesagt. Und noch ein bischen mehr.

    Und nun: Husch husch zurück in die Gitarrenecke :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping