Notationsprogramm mp3 > Partitur?

  • Ersteller ViolettaValery
  • Erstellt am
V
ViolettaValery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
14.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
hallo!


ich habe eine ganz dumme frage:
mein freund möchte ein notationsprogramm, bei dem mann einen song per mp3 o.ä. einspielt und das den song dann in eine (mehrstimmige)partitur umwandelt. ich habe hier von leider keinerlei ahnung. könnt ihr mir da etwas empfehlen? preis ist nebensache.

vielen lieben dank!

vio
 
Eigenschaft
 
das hätten wir alle gerne - oder bestimmt viele

ne - sowas gibt es nicht. Es gibt zwar Programme die ein einzelnes Instrument, das dann aber auch keine Akkorde spielen sollte, in Noten bzw. MIDI umwandeln können soll, aber selbst das geht meist nicht sonderlich gut.
google -> wav2midi
 
Band in a Box geht bedingt für das aber nur mit Wave und nicht mp3. macht dann aber auch nicht alles und klingt nicht wirklich gut und kostet Geld.

Sonst kenne ich auch keins.

MFG

Kamikaos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben