noten amelie

B
bebop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.09
Registriert
21.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Ich suche verzweifelt wieder die Noten von Amelie, leider hatte es meine alte Festplatte dahingerafft und die Seite Sheets.dk ist inzwischen down.

Wär supertoll, wenn jemand was wüsste!
 
Eigenschaft
 
bebop schrieb:
Hallo!

Ich suche verzweifelt wieder die Noten von Amelie, leider hatte es meine alte Festplatte dahingerafft und die Seite Sheets.dk ist inzwischen down.

Wär supertoll, wenn jemand was wüsste!

Soweit ich weiss sind diese auf der Seite des Komponisten zu finden. Wenn du den Namen weisst, einfach mal googlen ;)
 
Vielen Dank!

Dank freundlicher Hilfe hat sich das Problem erledigt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben