Noten aus Livesong

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hi... kann jemand heraushören, was bei diesem kurzen Solo gespielt wird (es wird einmal wiederholt) ich habe zwar die noten, dort beginnt es aber mit f, e, d, c, d... das klingt aber etwas abweichend. Wurde es hier vieleicht transponiert?
 
Eigenschaft
 
Dir ist schon klar, dass dafür GEMA gezahlt werden muss...........??????
 
gabs nicht ,mal unter 10 sek ist sowas noch frei?? vieleicht irre ich mich da jetzt auch gewaltig
 
fåñåtiç;1907514 schrieb:
gabs nicht ,mal unter 10 sek ist sowas noch frei??

Gab's nie. War schon immer ein Gerücht.
 
ok... dann wäre das auch gleich mal klargestellt.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben