Noten gesucht: Blink 182 - First Date

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.676
Kekse
6.941
Ort
MCPP
Hallo zusammen! :)

Für mich als Punkrocker "der alten Schule" fällt diese Frage gar nicht so leicht:
Hat jemand für den Song "First Date" von Blink 182 "richtige Noten"??? D.h. keine Tabs, sondern tatsächliche altmodische Noten wie sie z.B. ein Klavierspieler vom Blatt runter spielen kann?? :)

Meine Künste im Raushören sind nicht so gut, dafür kann ich aber sehr gut Noten lesen und ganz gut vom Blatt spielen (zumindest am Klavier konnte ich es mal gut).
Die Internet Tabs sind nicht schlecht, aber bei ein paar Sachen bin ich mir nicht zu 100% ob ich die richtig spiele, deshalb wären richtig Noten echt cool, weil da kann ich dann nachschauen...

Vielen Dank, ihr würdet mir da wirklich sehr weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Ich bezweifle, dass es für den Song wirklich komplett ausnotierte Klaviernoten gibt, vielleicht die Gesangsmelodie.

Besorg dir doch einfach die Tabs und schreib dir dann die Noten dazu auf, den Rhythmus sollte man ja nach Gehör hinbekommen.
 
Ich bräuchte die NOten auch, bitte bitte für Keyboard/piano :D
 
In Beitrag #3 steht, wie es geht. Tabs für PowerTab (Freeware; das Format ist GuitarPro) suchen und als Noten exportieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben