[Noten] Robin Hood, Prince of Thieves

B
b0zzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
25.12.06
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
Kasendorf / Oberfranken
Morgähn.

Weiß zufällig jemand, ob das "Robin Hood"-Tema irgendwo niedergeschrieben und zu erwerben ist?

Am liebsten wäre mir das Arrangement von John Williams, da hat Schlagzeug auch ma richtig was zu tun :)
Ob nun für Blasorchester oder sonstwas - sche**egal. Zur Not wirds selbst arrangiert.
 
Eigenschaft
 
Hallo und moin, moin!

Guckst du: http://www.notenbuch.de/productlist2.aspx
Edit:
Sorry, der Link funktioniert offenbar nicht.
Der Song stammt von Bryan Adams, Titel: Everything I do (I do it for you).
Schau einfach mal in notenbuch.de unter Einzelausgaben, da gibtet auch ne Partitur (Rock-Gruppe?).

Hat de bra!
 
öhm .. ne du, das ist leider nicht das, was ich suche.
ich suche das "main theme", zu hören u.a. am anfang des films. geschrieben von michael kamen und irgendwann neu arerangiert von john williams und dann wahrscheinlich von den boston pops gespielt.

"everithing i do" von bryan adams ist übrigens ein cover, stammt afaik ursprünglich auch aus der feder von michael kamen.
 
Nach Deiner Beschreibung war mir doch so... Ich wüßte nicht, dass es die Noten irgendwo zu kaufen gibt.

"Everything I Do" stammt afaik aus der Feder von Michael Kamen, weil es voll zum Soundtrack gehört (auch gesungen!). Auf der CD nenne sie's "Love Theme"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben