[Noten] Robin Hood, Prince of Thieves

von b0zzen, 21.01.07.

  1. b0zzen

    b0zzen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Kasendorf / Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #1
    Morgähn.

    Weiß zufällig jemand, ob das "Robin Hood"-Tema irgendwo niedergeschrieben und zu erwerben ist?

    Am liebsten wäre mir das Arrangement von John Williams, da hat Schlagzeug auch ma richtig was zu tun :)
    Ob nun für Blasorchester oder sonstwas - sche**egal. Zur Not wirds selbst arrangiert.
     
  2. brasseur

    brasseur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Hallo und moin, moin!

    Guckst du: http://www.notenbuch.de/productlist2.aspx
    Edit:
    Sorry, der Link funktioniert offenbar nicht.
    Der Song stammt von Bryan Adams, Titel: Everything I do (I do it for you).
    Schau einfach mal in notenbuch.de unter Einzelausgaben, da gibtet auch ne Partitur (Rock-Gruppe?).

    Hat de bra!
     
  3. b0zzen

    b0zzen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    253
    Ort:
    Kasendorf / Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.07   #3
    öhm .. ne du, das ist leider nicht das, was ich suche.
    ich suche das "main theme", zu hören u.a. am anfang des films. geschrieben von michael kamen und irgendwann neu arerangiert von john williams und dann wahrscheinlich von den boston pops gespielt.

    "everithing i do" von bryan adams ist übrigens ein cover, stammt afaik ursprünglich auch aus der feder von michael kamen.
     
  4. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 01.02.07   #4
    Nach Deiner Beschreibung war mir doch so... Ich wüßte nicht, dass es die Noten irgendwo zu kaufen gibt.

    "Everything I Do" stammt afaik aus der Feder von Michael Kamen, weil es voll zum Soundtrack gehört (auch gesungen!). Auf der CD nenne sie's "Love Theme"
     
  5. brasseur

    brasseur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 17.02.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping