Noten von Boum Musette

  • Ersteller blancpain
  • Erstellt am
B
blancpain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.13
Registriert
12.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

suche verzweifelt Noten von dem Musette-Walzer Boum-Musette von Jo Basille.

Bei You Toube kann man das Musik-Stück anhören aber es gibt nirgends Noten dafür.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen

Gruss

blancpain
 
Eigenschaft
 
Auch in meiner umfangeichen Notensammlung ist der Titel nicht enthalten. Scheint ja selten zu sein. Wie wär es, wenn Du einen der Youtube-Spieler einfach mal kontaktierst? Wenn Du bei youtube registrierst bist, kannst Du den Einstellern von Videos - zumindest indirekt - Nachrichten zukommen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben