Noten zu 'Santa Lucia'

  • Ersteller Wesertal
  • Erstellt am
W
Wesertal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.19
Registriert
29.12.18
Beiträge
42
Kekse
176
Hallo,

ich suche die Noten des Walzerliedes Santa Lucia.
Ich habe das Lied zwar in meinem Notenheft - Das Schifferklavier "Ahoi" -, aber dort scheint eine recht kurze Version abgedruckt zu sein. Es besteht gerade mal aus zwei Notenzeilen, wobei am Ende der zweiten Zeile die letzten beiden Takte für die Wiederholung bestimmt sind.
Bei den Videos im Internet sehe/höre ich das Lied aber häufig in einer längeren Version, zum Teil mit einer Einleitung, die in meinem Heft ebenfalls nicht aufgeführt ist.
Der Bearbeiter der Noten steht bei vielen Liedern dieses Heftes dabei, aber bei Santa Lucia nicht.
Ich würde das Lied nun gern in einer längeren Version spielen und frage daher einfach mal, ob jemand weiß, wo ich dafür die Noten beziehen kann?

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
@Jetzt aber!

Hab vielen Dank!
Ich denke, ich werde mir die Version von Stretta Music bestellen!

Beste Grüße!
 
@Wesertal eine schöne Version findet sich auch im Heft "das große Folklorebuch" vom Hohner-Verlag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@dallamè
Vielen Dank für den Tipp!
Ich bin Anfänger und hätte nicht gedacht, dass die Notenbeschaffung derart schwierig sein würde.
Man kann ja, soviel ich weiß, leider keine einzelnen Lieder/Noten kaufen, sondern meistens nur ganze Hefte, die oftmals keine Vorschau bieten. Man weiß also oft nicht einmal, welche Version man bekommt.
Ich suche derzeit außerdem noch nach "Augenstern" von H. Pixner. Hier geht der ganze Spaß ab 20,- los, aber die Version wird dann wohl die von mir gesuchte sein, weil es wohl nicht so viele verschiedene gibt.
Gibt es zu dem von Dir vorgeschlagenen Heft irgendwo eine Hörprobe zu Santa Lucia oder existiert vielleicht ein Video im Internet?
Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben