Noten

von Dixiklo, 21.03.05.

  1. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 21.03.05   #1
    Kauft ihr euch Noten oder "zieht" ihr euch die von irgendwoher, weil wegen würd gerne ma so Stücke wie Dreamer oder I dont wanna miss a thing spielen, und meine Klaviertante kommt mit dem Besorgen nich ausm Arsch. Mal ganz abgesehen davon das die nich heiß drauf is mit mir so n zeugs zu spieln :)
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 21.03.05   #2
    Suchst du die Notation als Solostück oder den Bandpart? (Hat Dreamer Klavier? :confused: Keine Ahnung ...)

    Ich hab das mal gespielt, vielleicht finde ich es noch irgendwo (morgen...).
     
  3. Dixiklo

    Dixiklo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 21.03.05   #3
    wär cool, thx
     
  4. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 22.03.05   #4
    Hab zumindest die Soloversion gefunden. Wenn du mir deine Mailadresse PMst, kann ich dirs schicken ...
     
  5. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.03.05   #5
    generell such ich mir midis (dateiformat), die ich mit nem entsprechenden Programm öffne und mir dann die Noten ausdrucke.
    das prob im moment is nur, dass Klingeltöne midis sind. und dadurch gibts viel zu viel unbrauchbaren Ausschuß.

    http://www.mysongbook.com/hp-home.htm

    is doch legal der link oder? wenn nicht bei mir melden oder gleich löschen bitte.
     
  6. Dixiklo

    Dixiklo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 24.03.05   #6
    aber bei mysongbook is sowas selten drin. da is dat meistens für Begleitung nur weißt wie ich mein? will ja nich inner band mit dem zeugs spielen ,dafür hab ich ja meine gitarre.
     
Die Seite wird geladen...

mapping