noten?

von JohnniBassplayer, 06.07.05.

  1. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 06.07.05   #1
    hallo "vocal"-forum

    ich werd naechste woche anfangen gesangsunterricht zu nehmen, um meien stimme auszubauen, und zu lernen wie ich sie richtig nutze usw.

    ich wollt dort dann aber so als uebungslieder nich irgend so klassisches zeug singen, sondern halt was, das mir gefaellt.
    wisst ihr ob und wo man vielleicht im inet was gescheits kriegen koennte?
    am liebsten waers was von Depeche Mode, oder evtl Staind. oder so zeug, was halt net so schwer fuern anfang is.
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 06.07.05   #2
    Allerbeste Quellen sind die Gesangslehrer was Noten angeht. Die kennen auch die richtigen Stücke um bestimmte Sachen zu üben (die nicht über- oder unterfordern). Auch im Rock- Pop-Bereich.
    In den meisten Fällen wirst du zu den Songs nur Chords finden. Aber als Basser (richtig geraten ? ;) ) kannst Du damit ja was anfangen.

    LG
    Elisa
     
  3. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 06.07.05   #3
    ja, richtig geraten, wie du darauf wohl kommst??? :screwy: :screwy: :D

    mhhjo, werd sie(!) dann mal fragen. danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping