noten?

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am
JohnniBassplayer
JohnniBassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
13.09.04
Beiträge
514
Kekse
199
Ort
daheim(zu Hause)
hallo "vocal"-forum

ich werd naechste woche anfangen gesangsunterricht zu nehmen, um meien stimme auszubauen, und zu lernen wie ich sie richtig nutze usw.

ich wollt dort dann aber so als uebungslieder nich irgend so klassisches zeug singen, sondern halt was, das mir gefaellt.
wisst ihr ob und wo man vielleicht im inet was gescheits kriegen koennte?
am liebsten waers was von Depeche Mode, oder evtl Staind. oder so zeug, was halt net so schwer fuern anfang is.
 
Eigenschaft
 
Allerbeste Quellen sind die Gesangslehrer was Noten angeht. Die kennen auch die richtigen Stücke um bestimmte Sachen zu üben (die nicht über- oder unterfordern). Auch im Rock- Pop-Bereich.
In den meisten Fällen wirst du zu den Songs nur Chords finden. Aber als Basser (richtig geraten ? ;) ) kannst Du damit ja was anfangen.

LG
Elisa
 
Elisa Day schrieb:
Aber als Basser (richtig geraten ? )

ja, richtig geraten, wie du darauf wohl kommst??? :screwy: :screwy: :D

mhhjo, werd sie(!) dann mal fragen. danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben