Notenfreund

von adat05, 18.12.05.

  1. adat05

    adat05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    5.06.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.05   #1
    hat jemand von euch das Die Ärzte "Songbuch" Notenfreund,ist ein Ordner mit allen Stücken ihrer Alben.Wüsste gerne ob es zu empfehlen ist.Danke
     
  2. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 18.12.05   #2
    Hab nur das songbuch, was sehr zu empfehlen ist!
     
  3. mott

    mott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    121
    Ort:
    ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 18.12.05   #3
    songbuch??? hab ich da was verpasst? gibts von den ärzten ein songbuch? :screwy: steh grad auf dem schlauch glaub ich.....



    mfg mott
     
  4. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 18.12.05   #4
    Doch da gibt es eins. Hab es selber einmal bei Musik Schmidt glaub ich gesehen. Vielleicht findest ja was im internet google soll ja helfen ne ^^

    in diesem Sinne
    sers
    Bran
     
  5. RG-Jule

    RG-Jule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 02.12.07   #5
    Ich muss dieses uralten Thread mal wieder aufkramen, denn ich interessiere mich ebenfalls für den Notenfreund von den Ärzten ;).
    Meine Frage ist, ob dort richtig die Noten für die Gitarre drinstehen? Denn ich habe bei der Bewertung von www.Amazon.de etwas gelesen, das so klang, als ob im Notenfreund nur die Noten für die Stimme drin wären.
     
Die Seite wird geladen...

mapping