Notenfreund

adat05
adat05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.07
Registriert
27.04.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Kiel
hat jemand von euch das Die Ärzte "Songbuch" Notenfreund,ist ein Ordner mit allen Stücken ihrer Alben.Wüsste gerne ob es zu empfehlen ist.Danke
 
Eigenschaft
 
songbuch??? hab ich da was verpasst? gibts von den ärzten ein songbuch? :screwy: steh grad auf dem schlauch glaub ich.....



mfg mott
 
Doch da gibt es eins. Hab es selber einmal bei Musik Schmidt glaub ich gesehen. Vielleicht findest ja was im internet google soll ja helfen ne ^^

in diesem Sinne
sers
Bran
 
Ich muss dieses uralten Thread mal wieder aufkramen, denn ich interessiere mich ebenfalls für den Notenfreund von den Ärzten ;).
Meine Frage ist, ob dort richtig die Noten für die Gitarre drinstehen? Denn ich habe bei der Bewertung von www.Amazon.de etwas gelesen, das so klang, als ob im Notenfreund nur die Noten für die Stimme drin wären.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben