Notenorientierter Drumcomputer etc.

  • Ersteller DrummerXL
  • Erstellt am
D
DrummerXL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
25.10.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

also ich hab mir immer gedacht, es wäre doch super, wenn man so seine Ideen einfach mal ausprobieren und hören kann. Also z. B. irgend eine Figur auf dem Set und einen Rythmus.

Wie könnte man dies erreichen ?

Gibt es einen Notenorientiernte Drumcomputer und geht das auch auf einen normalen Drumcomputer. Kann ich da einen Paraddile orcestrienem und mir es dann schneller anhören und zu hören wie er denn klingt usw
 
Eigenschaft
 
Setz dich ans set und spiel es doch einfach... :screwy:

Ansonsten Guitar Pro runterladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben