notensystem

  • Ersteller 8633alexander
  • Erstellt am
8
8633alexander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
15.09.07
Beiträge
4
Kekse
0
Es wird nicht nur im Ausland ein nues Akk. erfunden-sogar ein neues Notensystem!!!!!
Schauen Sie mal: http://www.beyreuther-musikprinzip.de/
Oder ist das Euch allen schon bekant. Möchte gerne Eure Meinung wissen. Vielen Dank!!
 
Eigenschaft
 
Also mir war das nicht bekannt, aber ich bin ja nur ein "Neuling".
Dennoch finde ich dieses "Beyreuther 6:6-System" auch interessant.
besonders das:
# Fingersätze Gleiche Fingersätze für alle Akkorde
und Tonarten (!!!)
Würde aber heißen die schüler in der schule müssten gleich dieses system lernen.
Ob das umsetzbar ist...
na da hat dieser Verein: MNMA Music Notation Modernization Association (Internationale Förderverein) noch viel zutun!
Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben