Nova Delay an Power Multi Supply?

  • Ersteller Guitarlex
  • Erstellt am
Guitarlex
Guitarlex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
19.01.09
Beiträge
124
Kekse
42
Ort
Linz
hallo,

ich wollte mir eigentlich folgendes pedal board bzw. bag kaufen: https://www.thomann.de/at/gator_gptblpwr_pedalboard_with_bag.htm

allerdings habe ich festgestellt, dass das beiliegende Netzteil (von dem ich äußerst gutes gehört habe) nur 9V bzw. 18V Ausgänge hat. mein TC electronic nova delay braucht aber 12V und 0.3mA. Die frage mag jetzt vll blöd klingen, aber ich bin eine niete, was elektronik betrifft: kann ich das delay trotzdem irgendwie an das netzteil anstecken, evtl. mit einem trick...?
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp: nein.
 
Verdammt...jetzt wo ich deinen Post gelesen hab, stell ich auch fest das ich mein bestelltes Nova Delay ja gar nicht mit dem HB Powerplant betreiben kann!!
Der 12V Ausgang des Powerplant hat nur 250mA, das Nova Delay braucht aber 300mA...das ist doch doof...:(
 
Ich habs ausprobiert: das nova delay am powerplant funzt (obs gut ist weiß ich nicht)

Kennt ihr solche multi netzteile, die einen geeigneten anschluss für das nova delay haben?
 
ich hatte es auch mal am powerplant, aber da waren auch nebengeräusche zu hören.
 
Ja eben...

Aber nochmal zurück zu meiner frage: gibt es denn kein netzteil mit einem passenden anschluss für das nova delay? Das oben genannte bzw verlinkte Gator netzteil hat nur 9 und 18v anschlüsse...was ich komisch finde, denn bisher habe ich keine treter gesehen die mit 18v betrieben worden wären.
 
Ich kann nur über meine Erfahrung berichten. Ob's mit der gängigen Meinung kompatibel ist, weiß ich nicht.

Ich habe sowohl ein TC Harmony-G als auch ein TC Nova Repeater (die beide mit 12V Netzteilen kommen) mit einer 9V-Daisy-Chain-Netzteil betrieben. Jeweils völlig ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben