Nova Delay Endlos Delay

von Lorenz, 03.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Lorenz

    Lorenz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    35
    Kekse:
    344
    Erstellt: 03.11.08   #1
    Hi,

    ich wollte mal checken ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit dem Nova Delay von TC haben. Hin und wider benutze ich das Nova gern um mit eine Akkordfläche zu legen. Problem: Ich bekomme es nicht perfekt eingestellt. Endweder die Fläche wird lauter (irgendwann ohrenbeteubend) oder wird nach wenigen Minuten zu leise. Hat hier mal jemand damit rumprobiert und die richtige Einstellung gefunden?

    Grüße,

    Lorenz
     
  2. Oboti

    Oboti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    19.09.20
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Dortmund
    Kekse:
    457
    Erstellt: 03.11.08   #2
    Hallo Lorenz,

    mit Color und Feedback jeweils auf 100 klappt es. Da ändert sich nichts in puncto Lautstärke und die Klangfarbe bleibt auch so, wie sie ist. Wenn du zwischendurch den Color-Regler ein bisschen runter und dann wieder auf 100 drehst, kannst du den "Loop" dumpfer werden lassen, durch das Hochdrehen auf 100 ändert sich der Klang danach aber nicht mehr.

    Viele Grüße
    Gerald

     
  3. Lorenz

    Lorenz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    35
    Kekse:
    344
    Erstellt: 03.11.08   #3
    Hallo!

    Funktioniert wunderbar. Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping