Nova Delay Endlos Delay

L
Lorenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
20.11.05
Beiträge
35
Kekse
334
Hi,

ich wollte mal checken ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit dem Nova Delay von TC haben. Hin und wider benutze ich das Nova gern um mit eine Akkordfläche zu legen. Problem: Ich bekomme es nicht perfekt eingestellt. Endweder die Fläche wird lauter (irgendwann ohrenbeteubend) oder wird nach wenigen Minuten zu leise. Hat hier mal jemand damit rumprobiert und die richtige Einstellung gefunden?

Grüße,

Lorenz
 
Eigenschaft
 
Hallo Lorenz,

mit Color und Feedback jeweils auf 100 klappt es. Da ändert sich nichts in puncto Lautstärke und die Klangfarbe bleibt auch so, wie sie ist. Wenn du zwischendurch den Color-Regler ein bisschen runter und dann wieder auf 100 drehst, kannst du den "Loop" dumpfer werden lassen, durch das Hochdrehen auf 100 ändert sich der Klang danach aber nicht mehr.

Viele Grüße
Gerald

ich wollte mal checken ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit dem Nova Delay von TC haben. Hin und wider benutze ich das Nova gern um mit eine Akkordfläche zu legen. Problem: Ich bekomme es nicht perfekt eingestellt. Endweder die Fläche wird lauter (irgendwann ohrenbeteubend) oder wird nach wenigen Minuten zu leise. Hat hier mal jemand damit rumprobiert und die richtige Einstellung gefunden?
 
Hallo!

Funktioniert wunderbar. Besten Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben