NOVA Endstufe DXP 2300 Erfahrungen ?

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo kenn jetzt günstig eine NOVA DXP 2300 Endstufe bekommen .Hat jemand Erfahrungen mit dieser besonders im Bassbereich? Habe 4 Horngeladene Saxon Audio Bässe Z 18 jeweils 500W an 8 Ohm zu betreiben.Betreibe diese zur Zeit mit einer KME SPA 2400P diese ist aber zu schwer mit der Zeit.Will deshalb auf eine Schaltnetzteil umsteigen.Wäre schön etwas über diese Endstufe zu hören finde nix im Netz darüber.:screwy:
 
Eigenschaft
 
Wohl recht frisch von der Messe.

Sonst bei KME bleiben & auf die SMA 2000 umsteigen. Jedenfalls noch made in Germany im Gegensatz zur Nova ;)
 
Mhm aber die KME hat ja dann nur 2x 1000 W an 4 Ohm..Was sagst Du denn zur PSE SM 2000 obwohl nur 1000 W an 4 Ohm habe ich gehört die soll besser gehen als die KME mit 2 x1200 W??Ich habe keine Erfahrungen mit der PSE:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben