NS-2 Noisegate einstellen

  • Ersteller boogerboy
  • Erstellt am
boogerboy
boogerboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
23.01.04
Beiträge
141
Kekse
0
Hallo!
Ich wollte nur mal fragen wie ihr das noisegate von Boss einstellet. Ich war es gewohnt vom Digitech RP250 (Multieffekgerät) das das Signal ab einem bestimmetn Schwellenwert abgeschnitten wird. Das heißt es war bei so abgedämpften "Jumpparts" immer nach dem Schlag aus und still. Nur mit dem NS-2 bekomm ich das nicht so wirklich hin. Wie stellt ihr denn das Gate ein?
Vielen Dank Walla
 
Eigenschaft
 
ich hab decay auf minimum und threshold zurzeit auf 9-10 uhr. das hängt aber von vielen sachen ab. eventuell musst du es ziemlich extrem einstellen, also threshold auf 15 uhr oder so. es kan aber auch sein, dass das noisegate ienfach zu langsam zumacht. angeblich soll das von psl viel besser sein aber testen konnt ichs bislang nicht.
 
äh....was für ne Firma ist psl? Hast du da nen link?
lg Wal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben