NS-2 Noisegate einstellen

von boogerboy, 11.07.08.

  1. boogerboy

    boogerboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #1
    Hallo!
    Ich wollte nur mal fragen wie ihr das noisegate von Boss einstellet. Ich war es gewohnt vom Digitech RP250 (Multieffekgerät) das das Signal ab einem bestimmetn Schwellenwert abgeschnitten wird. Das heißt es war bei so abgedämpften "Jumpparts" immer nach dem Schlag aus und still. Nur mit dem NS-2 bekomm ich das nicht so wirklich hin. Wie stellt ihr denn das Gate ein?
    Vielen Dank Walla
     
  2. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 11.07.08   #2
    ich hab decay auf minimum und threshold zurzeit auf 9-10 uhr. das hängt aber von vielen sachen ab. eventuell musst du es ziemlich extrem einstellen, also threshold auf 15 uhr oder so. es kan aber auch sein, dass das noisegate ienfach zu langsam zumacht. angeblich soll das von psl viel besser sein aber testen konnt ichs bislang nicht.
     
  3. boogerboy

    boogerboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #3
    äh....was für ne Firma ist psl? Hast du da nen link?
    lg Wal
     
  4. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
Die Seite wird geladen...

mapping