...und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Teil ist jetzt nicht der Wahnsinn, wie man es meinen könnte, aber es ist das Sahnehäubchen für den Sound.
Bei Singlecoils im Cleanbetrieb hört man am meißten Unterschied, generell im Cleanmodus. Im Zerrmodus(bei heftiger Zerre) ist der Unterschied marginal, jedoch für Musikerohren immer noch gut zu hören.
Man muss eben auch viel mit den 3 Einstellungen rumprobieren."0" ist wirklich die beste Einstellung, wenn man viele Gitarren im Set hat."-" für Neckhumbucker und "+" für Bridgehumbucker. Wenn man jedoch einen jazzig "bassigen" Ton beibehalten will, sollte man "+" beim Neckhummi einstellen oder ausschalten

. Bridge und "-" ergeben zwar einen extrem funkigen Sound, jedoch hört sichs so transistorradiomässig an, das hat bei einigen Stücken was.
Im Zerrmodus finde ich "-" in jeder Hummistellung fast sinnlos.
Heut war ich noch(immer noch) bei nem Kumpel und da haben wir es über nem Line6 gespielt und der Sound wurde hier deutlich besser. Auf meinem Equipment war der Soundunterschied nicht so gravierend.
Jetzt für alle, die aktive Hummis haben:
Das Teil bringt dort gar nix, es verschlechtert eher den Sound, weil der Sound irgendwie ausgedünnt wird.
Für alle die hauptsächlich mit Passiven rumschrammeln:
KAUFEN! Für SRV-Fans und SC-spielern ein MUSS.